Gästebuch

Oliver Becker | 31.01.2012 17:31 | http://www.smartphone-world.org

Toller Internetauftritt und gelungene Veranstaltung(en)! Die Tips und Fotos sind meine Highlights und führen mich jede Woche hier vorbei!

Lieben Gruß

Oliver Becker



www.smartphone-world.org

Susanne Körner | 25.10.2011 13:14 | http://www.wachstum-liebe.de

Liebe Renate,

der gestrige Expertenabend war sehr interessant, sehr inspirierend und vor allem auch sehr anregend. Es gab außerdem genügend Raum um sich auszutauschen. ich nehme betimmt mal wieder an einem weiteren teil. Deshalb auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank!!

Julia Wagener | 02.12.2010 08:28 | www.texo-design.com

Liebe Renate,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den schönen, gelungenen Expertenabend in der Kegelhof - Kommunikationsküche bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Abend. Vielen Dank!

Herzliche Grüße!
Julia

Stefica Dijakovic | 12.11.2010 23:41 | www.reiner-tisch.de

Hallo liebe Renate,
Netzwerken - jahaaa, das macht Dir Spaß, oder? Das merkt man, das ist Dein Talend, genau wie Telefon-Akquise. Du bist eine tolle Ergänzung für alle, die zurückhaltend sind. Es braucht viele Hände, um ein gutes Netzwerk aufzubauen. Deins ist - hinausgehen, Leute treffen, reden. Das meine ich ganz ehrlich: Oder hast Du mal gesehen, dass ich frohlockend durch Hamburg laufe und Leute anspreche? Eben!!!
Wenn ich doch eine Aktion machen werde - ich sag Dir Bescheid. Aber wir treffen uns ja bald. Und ja - ich freue mich darauf.
Wenns nicht zu geschäftlich wird, dann freue ich mich total! Man muss auch mal abschalten können, verstehst?

Bis Montag,
Gruss,
Stefica

Marc Heeschen | 03.11.2010 17:31 | www.orange-Medizin.de

Hallo Renate,
Du hast eine schöne Internetseite!
Deine Bilder gefallen mir gut.
Gruss Marc

Martina Vogel | 07.02.2010 11:33 | www.martinavogel.de

Hallo Renate,

vielen dank für dein unterstützendes gespräch,indem
ich dem du mir viel raum und zeit gegeben hast,dir meine augenblickliche situation als einsteigerin in die selbständigkeit darzulegen.Deine detaillierte analyse und die strukturierten problemlösungsvorschläge haben mir anleitung und ausrichtung in meinem weiteren vorgehen gegeben.
Vielen Dank
und liebe Grüße
Martina

Barbara Huber | 18.12.2008 11:04

Hallo Renate,

nochmals danke für den informativen und harmonischen Abend am 25.11.! Durch den strukturierten Aufbau und die detaillierte Aufgliederung einer Präsentation habe ich doch einige neue Bausteine für meine eigene Darstellung mitnehmen können.

Liebe Grüße
Barbara

Hilla Hörstmann | 17.12.2008 22:26

Liebe Renate,
Dein Coaching hat vom ersten Tag an positive Energie verursacht. Wir haben gemeinsam aufgeräumt. So manches wurde wieder locker gemacht, Altes als wertvoll empfunden, Verstecktes wurde wieder wichtig, Gewohntes wurde in Frage gestellt - Wir haben neue Ordnung geschaffen und jetzt herrscht wieder frische Luft in meinen Gedanken.
Vielen Dank für Dein Coaching - professionell, aber nicht unpersönlich. Super!
Deine Hilla Hörstmann

Carmen | 19.11.2008 23:41

Liebe Renate,
ich bin sehr positiv überrascht über Deine sehr professionelle homepage - sie sieht sehr gut aus und ist auch gut gefüllt (gefühlt) :-)
Ich freue mich über Deine (neue) Energie und wünsche Dir viel Erfolg und Kontakt (du weißt, wie das gemeint ist).

SilVia | 15.11.2008 09:30 | www.BewusssteWelt.com

Sehr klar und aufs Wesentliche bedacht. Bilder und Worte erzeugen in mir beim Betrachten deiner "Home" eine Schwingung des Einklangs. Sehr stimmig und authentisch. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten mit dir.

sanja | 09.11.2008 23:39 | www.myspace.com/muffinwithdrugs

sieht gut aus deine seite! die fotos sind gut.wenn e morgen blumenkohl gibt kommst du dann ? zusammen essen ??

lg sanja

p.s.für alle die jezt denken ich hab ein an der waffl kann ich ie beruhigen,sie haben keine wahrnehmungsstörung.aber ich glaube eine e mail würde jezt zu lange dauern auserdem guckt mama hier eh rein =)



site created and hosted by nordicweb